Spielt ihr Noch auf PS3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hatten wir mal, ist aber leider dem YLOD zum Opfer gefallen, irreparabel. :(

Daher spiele ich mittlerweile auf PC. Natürlich ist dieser allerdings auch heutzutage weitaus besser als jegliche PlayStation, weil man damit einfach nicht nur zocken kann und ich ihn jederzeit, sollte ich das vorhaben, aufrüsten kann.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS3Quenni
Fragesteller

Ich habe mir vor Kurzem die Playstation 3 Slim (Neu) gekauft und das sehr günstig. Ich hatte auch mal eine bzw. mein Schwager und habe daran sehr viel Kindheitserinnerungen und wollte diese einfach wieder haben. Ich hatte (immer noch) eine Playstation 2 die leider den Geist aufgegeben hat weil der Laser kaputt gegangen ist und Ersatzteile nur noch Schwer zu bekommen sind und Wenn Total überteuert und dann kam die PS3.

Liebe Grüße

Quentin

Elwag12  03.01.2023, 20:36
@PS3Quenni

Cool, hab auch immernoch ne PS2, zock da auch manchmal noch drauf. Das ist einfach pure Nostalgie!

Liebe Grüße

Elwag

PS3Quenni
Fragesteller
@Elwag12

Die PS2 ist einfach eine Legende bloß habe es Leider nicht mehr geschafft GTA Vice City durchzuspielen weil sie den geist aufgegeben hat bzw sie läuft noch macht aber Sehr Ungesunde Geräusche aber von aussen ist sie 1A erhalten habe das FAT Modell und sie ist jetzt bei mir ein Ausstellungsstück

Elwag12  03.01.2023, 20:42
@PS3Quenni

Hab auch das FAT Modell :) Mal sehen wie lange sie noch läuft. Habe ganz viel PES und GTA gespielt.

Wenn du es zuende spielen möchtest kannst ja vieleicht die Festplatte ausbauen und diese dann in eine funktionsfähige PS2 einbauen;)

Elwag

PS3Quenni
Fragesteller
@Elwag12

Könnte ich machen. Danke für den Tipp. Mal sehen.

Quentin

Ja

Noch fast täglich. Aber nur nur cod

Ja

Ich würde eher sagen ja :) Weil ein guter Freund hat noch diese erste Playstation 3 bekommen und war stolzer Besitzer des ersten Vorbestellers :) ich kann mich sehr gut an die Zeit zurückgreifen wo die Playsi3 ein grosses Vermögen kostete. Im Vergleich zu der PS4 oder PS5 könnte ich nur etwas lachen oder schmunzeln. Da viele solch PS3 Spiele für die neusten Generation dies als solche Spiele leider net mehr gibt :( es zählt zwar net nur die Grafik und das Design an sich etc, aber damals waren die PS3 Spiele billiger als heute. Für mich lohnt sich der Konsolenkauf net ( ausser den Playdate den ich jetzt habe, sind die Preise für Spiele, Fair, transparent, seriös und sogar bezahlbar ) Im Vergleich: Ein 55€ Drucker vom Lexmark hört sich echt billig an, aber die Druckerpatronen kosten leider mehr als der Drucker selber kostet :( traurig aber leider wahr. Deshalb kaufe ich mir keine Spiele von der neuen Playstation Generation. Weil das für mich net lohnt. Aber die PS3 zocke ich gerne bei meinem sehr guten Freund oder eher Kumpel gesagt. Er hat voll die guten Mortal Kombats Spiele etc.

Woher ich das weiß:Hobby
PS3Quenni
Fragesteller

Bin deiner Meinung. Wenn du willst können wir ja mal zusammen Zocken.

Scubapro38  03.01.2023, 20:40
@PS3Quenni

löl ich hab ja keine Konsolen. Ich hab jetzt vor kurzem diesen Playdate Konsole schon bekommen am 27.12.2021aber ich muss leider alle 2 Wochen warten bis ich 2 neue Gratis Spiele bekommen. Aber diese in einer Season 1 verpackt sind. Ich zocke ja meistens an meinem guten Gaming Laptop, Der obere User da ganz oben ist auch aufs Gaming PC oder Gaming Laptop umgestiegen.

Elwag12  04.01.2023, 20:46
@Scubapro38

Ja, Gaming-PC, aber trotzdem spiele ich, im Gegensatz zu dir, immernoch hin und wieder auf meiner guten alten PS2 :)

Nein

Hatte nie eine PS3 sondern immer Xbox 😁👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby
PS3Quenni
Fragesteller

Mein Schwager war Jahrelang Playstation und seit ende der 3er kam die XBox 0ne