Spielt ihr manchmal auch noch Solitär oder Freecell oder Tetris?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Tetris 25%
Solitär 0%
Freecell 0%
Wiesel1978  01.11.2023, 15:44

Was ist mit Minesweeper?

2 Antworten

Anderes

Habe früher häufiger Mah-Jong oder Minesweeper gedaddelt. Trainiert auch das Gehirn viel besser, als heutige Spiele und den 4 Tausend "How to Plays"

Tetris

Ich habe mir extra für alte DOS Spiele einen laptop besorgt und FreeDOS drauf gepackt ^^

Besitze auch einen N64 und einen Gameboy Color. Vorallem Tetris wird oft noch gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.