Spielt ihr Gitarre?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im "Nebenhobby" versuche ich mich dran, von aber eigentlich Schlagzeuger.

Gruss

Ja

Nicht erst seit gestern.. macht immer noch Spaß.

Die schönsten Momente sind die, wo das Instrument mich spielt.. als wären wir eins und das Instrument meine Seele..

hoermirzu  25.04.2024, 18:13

Das ist rührend, fast schon poetisch!

minimax11  26.04.2024, 10:16
@hoermirzu

Danke! ..

Es ist dann irgendwie magisch.. irgendwann beim Spielen bemerkt man: man hat nicht selbst gespielt.. so fühlt sich das an. Das passiert nicht immer, eigentlich zu selten😉 .. und ich kann nicht voraussehen, wann es passiert..

Nein

Meine Mutter spielt Gitarre. Ich hab sechs Jahre lang Klavier gespielt, aber ich hatte nicht viel Talent und es war wirklich unglaublich schwer für mich, also hab ich aufgehört. Meine Mutter gibt derzeit drei Kindern Gitarrenunterricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie
hoermirzu  25.04.2024, 18:22

Mein Hoffmann Upright war mir auch zu schwer, mit den elektronischen ging das dann besser.

Ja

Ja, eher jain.

Ich habe mit dem aktiven Lernen aufgehört, aber ich spiele immer noch dann und wann an. Vielleicht sollte ich mich dem wieder mehr widmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier
Ja

Hab mit 6 angefangen bis ich 10 war. Dann hab ich größtenteils Klavier gespielt, und mit 13 kam jetzt Trompete dazu, weshalb ich eigentlich nicht mehr Gitarre spielen könnte, aber ich hab in letzter Zeit wieder spaß dran gefunden, also würde ich schon sagen ja. Bin jetzt 14 btw

Woher ich das weiß:Hobby