Spielstand da oder nicht?

1 Antwort

Generell ja, außer du hast die Spielstände auch gelöscht. Möglich ist das sicher.

Und soweit ich weiß nutzt auch nicht jedes Spiel die Cloud Speicherstände, also wenn du alles auf dem PC zu dem Spiel gelöscht hast. Also den Ordner nicht über Steam --> Spiel löschen dann ist es durchaus auch möglich das sie weg sind.

Also wenn du nur normal das Spiel an sich gelöscht hast ist normal dein Speicherstand noch da. Genau kann man das aber nicht sagen. Weil es zum Teil am Spiel liegt und zum Teil wie du das Spiel gelöscht hast.

Hori678
Fragesteller

ok danke