Spielst du mit deinem/r Partner/in Schach? Und wenn ja, wer ist besser du oder er/sie?

6 Antworten

Nein, sie kann leider kein Schach. Aber ich spiele mit meiner Mama hin und wieder und sie hat das letzte mal vor 2 Jahren gegen mich gewonnen🤣 Spiele aber auch oft auf Lichess online, meine Mama nicht.

Ja ich spiele Schach mit meiner Partnerin und sie lässt mich auch immer gewinnen, sie weiß was auf dem Spiel steht.☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tristan234
Fragesteller

lässt sie dich wirklich gewinne oder bist du schlechter? Und was steht auf dem Spiel?

Nein, da ich keinen Partner/keine Partnerin habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Nein. Sie hat da leider nicht so die Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
tristan234
Fragesteller

schade

Meine Frau kann zwar Schach (hat auch einmal gegen mich gewonnen), aber nur ich spiele im Verein. Für Vereinsschach interessiert sie sich nicht so.