Spielst du gerne minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Minecraft ist geil 68%
Eher nicht mein game 32%
Minecraft ist schlecht 0%

6 Antworten

Minecraft ist geil

Minecraft ist geil. AAAAber, ich spiele es aktuell nicht mehr, weil der Zauber verflogen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Eher nicht mein game

Vor fast einem Jahrzehnt war es noch interessant aber jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen. Zu viele Stunden/Übersättigung tragen ihren Teil dazu bei.

Minecraft ist geil

Natürlich, das normale Minecraft hat schon viel zu lange den Charme verloren, aber mit Modpacks im Multiplayer macht es immer wieder Spaß, vorallem da regelmäßig neue Mods herauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Eher nicht mein game

Es ist ein gutes Spiel, aber ich langweile mich trotzdem schnell.

Eher nicht mein game

Stinklangweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Thilo27
Fragesteller

Warum langweilig schreibe das Problem mit und hast du es schon mal probiert

GrumpyDan  14.07.2023, 19:09
@Thilo27

Natürlich. Aber mich reizt blöcke zerhauen und wieder aufbauen nicht.

Thilo27
Fragesteller

Um ehrlich zu sein wenn man solo welt hat ist es schon sehr boring aber mit Freunden kann es geil werden