Minecraft am spiele, was für Videos soll man nebenbei gucken?

3 Antworten

Ich finde BastiGHG als Standard ok aber es kommt drauf an was du gerade spielst. Wenn du gerade etwas baust dann schaue jemanden der auch baut und dir Tipps gibt oder du speedruns da schau auch ein der es macht! Es ist aber rein deine Entscheidung

Dominik7BF
Fragesteller

momentan erstelle ich mir selbst ein modpack und dieses spiele ich dann. Danke dir für deine antwort!

Ich muss sagen Ich höre einfach meine Lieblingsplaylist oder gucke das Video 1000 Tage in Minecraft Hardcore überleben vom Youtuber Jonathanice weil es cool es zuzuhören und man kriegt gleichzeitig Bauideen

Kann Ich nur sehr empfehlen Viel Spaß

Fynn ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Dominik7BF
Fragesteller

Vielen dank dir, werde ich direkt machen!

ChillBoy15  05.07.2023, 22:39

Schön das du meinen Rat folgst

Livestreams.

Dominik7BF
Fragesteller

guter call, danke dir