Frage von SuperYeti110, 65

Spiele zum nebenbei spielen beim Videos gucken?

Habt ihr spiele die ich nebenbei zocken kann? Also Spiele die keine große Aufmerksamkeit brauchen wie z.B. Minecraft oder die Siedler? Da allerdings beide Spiele sehr ''ausgelutscht'' sind weiche ich von diesen ab. Es sollte auch nicht unbedingt aus der Vogelperspektive zu spielen sein. Außerdem bitte keine Idle-clicker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HandsomeKenny, 21

Ich guck selbst ab und zu Videos während dem zocken. Vor allem Spiele wie Kerbal Space Program, From the Depths oder Cities Skylines eignen sich meiner Meinung nach dazu weil man sich nicht immer voll konzentrieren muss. 

Zwar kosten diese Spiele was und haben zum Teil eine steile Lernkurve aber sie lohnen sich, sind gute Spiele meiner Meinung nach. 

lg HandsomeKenny

Antwort
von Blobeye, 14

Stardew Valley finde ich sehr geeignet dafür. Oder ein MMO wie zB Guild Wars 2.

Antwort
von Kampfassel, 2

Hero Zero, Operation X,

Shakes and Fidget,

(Tiny Island),

Kickerstar,

Bloodmoon,

Big Bang Empire,

Goodgame Gangstar

Antwort
von implying, 31

slither.io

macht süchtig xD

Antwort
von kaiseridell, 41

slither.io, die-stämme, agar.io, browserspiele jeglicher Art, Clash of Clans 

Antwort
von Rango87, 19

Minesweeper, Solitär, Mahjong etc...

Ich nehme Knights of Pen and Paper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten