Spielspeicherfehler bitte rebooten und das spiel neustarten?

flauski  12.12.2021, 10:14

Solltest Du nicht auch erwähnen, um welches Spiel es sich überhaupt handelt?

Nicow461
Fragesteller

Oh sry

GTA 5

1 Antwort

Google starten ist nicht schwer, mit Google suchen jedoch sehr.

Copy & Paste: GTA V Spielspeicherfehler bitte rebooten und das spiel neustarten

Außerdem benutze ich Firefox

DVD, Blu-Ray, MP4, oder MKV? :)

https://www.youtube.com/watch?v=T5W4MiBuEnY

Jetzt wieder ernsthaft.

Zuerst die Inhalte verschiedener Google Suchergebnisse durchlesen, (am besten die Links in einem neuen Tab öffnen, damit man nicht ständig zurück klicken muss) und mit der eigenen Situation vergleichen (z.B. MOD Nutzung, RAM Größe u.s.w), und die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten in eine Textdatei, oder die komplette Website abspeichern. - Hier empfiehlt sich der Einsatz eines "Firefox" Addons, wie z.B. "SavePageWe" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/save-page-we/

Mehr kann ich (der kein GTA V spielt) dir dazu nicht schreiben, sondern nur versuchen, dich "auf den Weg" zur Selbsthilfe zu führen.

Nicow461
Fragesteller

Das internet hilft nicht

Nicow461
Fragesteller

Außerdem benuzte ich Firefox

mchawk777  12.12.2021, 10:43
@Nicow461

O.K. - Eigentlich wollte ich einen helfenden Text schreiben.

Aber bei einer Person, die eine Website von einem Browser nicht unterscheiden kann ... nun, da wäre der angedachte Text wohl zu komplex. Daher lasse ich es besser. 🤷‍♂️

So kann ich nur empfehlen: Gehe mit dem Gerät zu einem Techniker und lass es prüfen. Ggf. ist das RAM beschädigt.