GTA V Fehlermeldung?

3 Antworten

Rebooten = PC neu starten.

Keine Sorge, dein PC ist nicht kaputt. Sonst würdest du nicht bis hierhin kommen :-).

Ziemlich sicher ein Softwareproblem.

Vermutlich greift da beim Laden des Spiels irgendwas zwischen.

Evtl. mal Virenscanner für die Zeit abschalten und schauen, ob das Problem dann weg ist.

Was passiert, wenn du ein paar Mal "erneut versuchen" klickst? Wenn es dann durchlädt, würde ich über diese Macke einfach hinwegsehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Rebooten heißt neustarten , ist einfach nur das Englische Wort dafür. Ich hatte den Fehler selber mal. Aber ich weiß nicht mehr ganz wie ich den gelöst hatte. Ich denke mal den Laptop zurücksetzen aber das dauert immer ewig. Tut mir leid :/

Luisinator123
Fragesteller

Okay:( trotzdem Danke

Ich hatte diesen Fehler auch mal. Ich habe wochenlang mit dem Support geschrieben, jedoch wussten sie auch nicht weiter. Nach ca. 5 Monaten ging es wieder. Versuche mal, dein Grafikkartentreiber zu updaten, dein DirectX zu updaten und kontaktiere den Support. Installiere auch GTA neu (ich weiß, dass es lange dauert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisinator123
Fragesteller

hey vielen dank schon mal, kannst du mir zufällig auch sagen wie ich die Treiber update:)