Was kann man bei GTA Online tun, wenn man bei Missionen immer den Fehler hat: Transaktion fehlgeschlagen, weil Inventar- oder Preisdaten ungültig sind?

1 Antwort

Ich habe leider seit gestern fast das gleiche Problem. Allerdings kommt die Fehlermeldung bei allen Missionen.

Ich vermute bei mir, dass zu viele große Geldsummen innerhalb von wenigen Sekunden verschoben wurden (Alle Immobilien verkauft und wieder gekauft, da ich die Gebäude in richtiger Nummerierung gelistet haben möchte).

Bei der Steam-Version: Laut älteren englischen Foren kann man die 'Social Club' Ordner (In Dokumente, Programme und Programme X86) umbenennen oder löschen, anschließend via Steam die Dateien auf Fehler prüfen und der Fehler ist bei manchen dann weg. Bei mir hats leider nicht funktioniert.

Ich hoffe, dass sich das Problem die Tage einfach von selbst erledigt.