Wieso kann ich in GTA 5 Online mein Auto nicht verkaufen?

1 Antwort

Warte den Preisnachlass ab, kann sein das du ihn nicht verkaufen kannst, weil die "Verkaufspreise" den Nachlass nicht widerspiegeln können.

Noch eine Möglichkeit ist dass das Auto schlicht zu teuer ist, eine Zeitlang konnte man keine Autos verkaufen die über 500.000$ wert waren, damit die Fahrzeugglitcher usw. damit nicht so leicht Geld machen konnten.
Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen, ich verkaufe keine Fahrzeuge die mir mal soviel wert waren... vor allem nicht da vor kurzem erst eine weitere Immobilie freigeschaltet worden ist und man sich so nochmal eine Garage/Appartment mit 10 Plätzen kaufen konnte.

Die Standardregel das man nur alle 24h/ingame ein Auto verkaufen kann gilt übrigens auch noch.

ruedigerZ
Fragesteller

Achso, okay Danke!