Fehler behebung bei Epic games?

1 Antwort

1: hast du auf deinem nutzerprofil auf windows volle rechte, was deine festplatten angeht?

2: ist gta5 noch auf der festplatte als doppelinstallation vorhanden?

3: wenn 2. nicht der fall ist, deinstalliere gta5 und installiere es nochmal. dein fortschritt ist in der cloud gespeichert, geht also nicht verloren. wenn du den selbsen error nochmal bekommst, ändere den installionspfad für gta5

Drachee
Fragesteller

Wie bestimme ich denn eine andere Installationspfad

leobrhl  27.12.2021, 15:00
@Drachee

beim installieren bekommst du ein fenster, wo du den pfad wählen kannst. dort wird dann unter anderem stehen: "Dateipfad: C\beispielfad

rechts davon gibt es einen button: Suchen

klick drauf und änder den pfad, in dem du zb einen neuen ordner erstellst. der sollte natürlich trotzdem auf dem schnellsten laufwerk liegen