Spielerische Herausforderung (Liebe, Beziehung)?

eine Ergänzung für die ganzen Leute nochmal.. Sie ist humorvoll und sie wird schon verstehen, dass ich Spaß mache.. Sie macht es nämlich andauernd, und es macht uns Spaß uns zu ärgern.

4 Antworten

"Dir ist klar, dass das die Welthauptstadt der Liebe (und Erotik) ist?" (Die "Erotik" ist optional.)

Hi,

Finde, sowas muss natürlich aus dem Moment heraus kommen, sonst wirkt das komisch. Wenn man sich vorher Sätze zurecht legt kann es passieren, dass die dann nicht so gut zur Situation passen und nicht so rüber kommen wie du es gemeint hast.

Generell ist das natürlich schon ok, mal ein bissel zu necken. Es wäre auch gut, wenn das zu deiner Art passt, wenn du das sonst nie so machst würde ich vielleicht sowas sagen wie : "ich überlege mir das mal" allerdings mit einem Augenzwinkern, damit sie weiß, das ist etwas spielerisches.

Liebe Grüße

Final291
Fragesteller

Das machen wir beide andauernd. Sie kennt mich schon auf dieser Weise und wir necken uns sehr oft zusammen. Sie macht es andauernd bei mir und ich find's witzig. Keine Ahnung warum die Leute hier den Spaß nicht verstehen und gleich so ernst sind, als ob ich vorhabe mit den Gefühlen zu spielen.. Das ist unsere Art und Weise, wie wir uns necken und es gefällt uns

Lysandra13  08.02.2020, 13:25
@Final291

Wenn ihr das immer macht, solltest du auch wissen, wie du sie zappeln lassen kannst

skipworkman  08.02.2020, 13:44
@Final291

Menschen sind halt verschieden 😉 wenn du sowas sonst nie machst, dann könnte das komisch rüber kommen, weils unerwartet ist. Aber wenn ihr das öfters macht, dann ist das was anderes. Da gibt's mmn auch ne relativ feine Linie, wo es noch spielerisch ist und es wäre mmn gut, wenn beide wissen, dass es spielerisch gemeint ist. Das wäre ja bei euch wahrscheinlich der Fall. Es kommt dabei dann auch auf den Tonfall und die körperlich Sprache an. Das ist halt schon eine gewisse Kunst, sowas zu machen, ohne irgendwie grob oder zu ernst zu wirken.

Liebe Grüße

Zappeln lassen, das würde ich sein lassen.

Und jede Frau und jeder Mann, der auf ein Zappeln lassen nicht eingeht, ist sehr gut damit beraten.

Wenn Deine Bekanntschaft etwas auf sich hält, dann lässt sie sich das nicht gefallen.

Und würdest Du es toll finden, wenn Frau Dich zappeln lässt?

Einfach offen und ehrlich sein und dem anderen sagen was Mann denkt, dann funktioniert es auch mit der Frau. Der Humbug aus irgendwelchen Ratgebern macht alles nur kaputt.

Mit solchen Antworten würdest du dich bei mir ins Aus schießen...

sie macht dir so einen Vorschlag und du willst sie zappeln lassen?

ich würde auf deine Antwort sagen... dann lass es eben

tommy40629  08.02.2020, 12:59

Das sollte jede Frau sagen + keine zweite Chance bei so was.