Frage von Harper07, 91

Sie sagt ich bin klein, bin 1.78, sie 1,72 - macht sie das extra um mich zu provozieren?

Sie erwähnt öfters du bist zu klein und sagt es so provokant das regt mich auf was will sie mich ärgern oder ???

Antwort
von blackforestlady, 81

Anscheinend ärgerst Du sie auch auf eine Art und daher ist das dann ihre Reaktion darauf. Mal im ernst wenn sie schon als Frau so groß ist, dann bist Du auch als Mann in ihren Augen klein. Die Aussage stimmt von ihr. Entweder Du lebst damit oder Du beendest die Beziehung.

Antwort
von tofuschwein, 91

Ja es gibt ne Menge Frauen und Mädels die wollen das der Freund größer ist als sie selbst, oft mit dem Argument angeknüpft das sie mit hohen Absätzen nicht größer sein wollen.

Ich habe da nie Wert drauf gelegt mir wars egal, man sucht sich seinen Partner ja nicht nach der Größe aus, ich zumindest.

Du kannst daran ja nichts ändern und es scheint auch deine Schwachstelle zu sein wenn es dich so stört. Lass dich nicht ärgern aber zeige ihr das es dich ernsthaft stört oder bring halt immer nen Spruch entgegen der sie ärgert

Antwort
von mistergl, 60

Das ist eine Masche von einigen Frauen sich als "schwächeres Geschlecht" unter Männern zu etablieren. Sie benutzen dann Dinge wie, du bist mies im Bett oder hast nen kleinen.... etc. Das sind aber nur Oberflächlichkeiten die keinerlei wirkliche Bedeutung haben, solange du genug Selbstbewusstsein hast, das zu ignorieren. Genau das würde ich tun. Ignorier die Dame einfach. Wäre mir zu dämlich darauf zu reagieren. 

Achso: wenn es deine Freundin ist, schiess sie in den Wind, wenn du nicht vorher wegen iwas provoziert hast. Aber wenn man in einer Beziehung schon anfängt sic gegeseitung soclhe Sachen an den Kopf zuwerfen, ist es eh bald vorüber.

Antwort
von Abuterfas, 65

Das folgende ist nur meine Meinung:

In einer Beziehung hat man 2 Möglichkeiten, entweder man überhört so etwas oder man spricht es an. Da "in sich reinfressen" auf Dauer weder einem selbst noch der Beziehung gut tut, rate ich, diees anzusprechen. Man muss zeitnah, direkt und im angemessenen Ton Dinge oder Probleme ansprechen, ausräumen, abhaken und sich wieder wichtigen Sachen widmen.

Da wir weder Dich noch sie kennen, können wir nur mutmaßen und damit ist niemandem geholfen.

Antwort
von Jenehla, 46

Sie will dich doch nur ärgern. Ich hatte auch einen Bekannten der 10cm kleiner war als ich und der sagte auch immer Zwerg zu mir. Da ist doch nichts dabei.

Antwort
von mxxnlxght, 82

Vielleicht steht sie einfach auf extrem große Boyzz.

Kommentar von Harper07 ,

Und wieso ist sie dann mit mir zsm?

Kommentar von TendrilBarrage ,

Aushilfe?

Antwort
von faulikonto, 65

wer? eine freundin? deine freundin? 

im generellen sind frauen lieber kleiner als der mann

trifft natürlich nicht auf jeden zu

Kommentar von Harper07 ,

ja das ist mir bewusst 

Kommentar von faulikonto ,

ich würd das jetzt nicht zu ernst nehmen 

was sich liebt das neckt sich (manchmal)

Antwort
von alicar, 28

1.78 für einen Mann ist nicht groß. Aber ändern kann man seine Größe nunmal nicht. Sieh einfach darüber hinweg.

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Wenn sie es macht um zu provozieren (und nur dann) würde ich mit gleicher Münze kontern z.B. etwa so hoch wie dein Po breit, oder direkt auf Augenhöhe deiner Brüste aber die hängen auch tief.......

Alternativ die mangelnde Größe aufnehmen.... "Kleine Menschen werfen einen großen Schatten" oder "Ich bin nicht Klein, ich bin auf das Beste reduziert"

Du kannst natürlich auch einfach sagen, "Schatz, diese Worte tun mir weh unterlasse es Bitte"........


Antwort
von gerti77hotchick, 24

Sie sagt es im Scherz, aber sie meint es schon ernst. Also es ist nicht schlimm für sie, aber so ein kleiner minuspunkt

Antwort
von IIIANDREIII, 19

Naja riesig bist du auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community