Spielen noch viele Splatoon 1?

5 Antworten

net so viele wahrscheinlich, aber da gibt es viele Hacker oder Modder oder wie auch immer - merkt man wenn zB viele Bomben auf einmal fliegen

Ich spiele es nicht, da das kabel meiner wii u kaputt ist, ich werde aber denke ich mal ein neues kaufen und dann werd ich splatoon bestimmt nochmal spielen

Nicht viele.

Genauere Infos dazu gibt es nirgends bzw. hab ich noch nicht gesehen

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Splatoon seit Anfang an

Spiele Splatoon 1 ab und zu auch noch ein paar Runden kann man auf jeden Fall noch spielen besonders die Japaner spielen noch das Game aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine schon, da „Splatoon“ doch mittlerweile zum eSport gerechnet wird.

dasR0BIN  01.01.2023, 23:57

es geht hier um den ersten Teil von Splatoon. Competitive wird jetzt Splatoon3 gespielt

dasR0BIN  02.01.2023, 01:10
@Flimmervielfalt

ne ne. Splatoon ist ja ein Shooter. Das es im Moment 3 Teile hat heißt nicht dass Anfänger bei Teil 1 beginnen. Das ist im Prinzip wie jedes neue CoD oder so. Hoffe du verstehst was ich meine oder ich verstehe dich einfach falsch ^^'