Spielen Frauen gerne das scheue Reh?

6 Antworten

Manchmal spielen sie das. Manchmal sind sie wirklich schüchtern, und manchmal haben die Damen auch einfach keinen Bock auf dich und Du verstehst die Zeichen nicht.

Das klingt tatsächlich sehr danach, als würdest du viel Zeit damit verbringen, Frauen hinterher zu laufen, die keinerlei Interesse an dir haben.

Ja, den Typ Frau gibt es. Genau wie es den Typ Mann gibt, der solche Frauen gerne jagt. Aber das scheint das oft zu passieren. Entweder du hast ein beuteschema, das dich ständig zu diesen Rehfrauen führt, oder du gehst gerade Frauen auf den Keks, die in Ruhe gelassen werden wollen.

Wohl eher so:

"ich bin das scheue Reh und du hungriger, hungriger Jäger musst versuchen mich zu erlegen und aufzufressen"

Na, überleg mal:

Wenn die Frauen nicht das scheue Reh spielen, wer dann? Die Männer? Wohl kaum.

Woher ich das weiß:Recherche

....ja,und hinterher werden sie zickig,kenne das.....

Frauen die solche spielchen Spielen sin noch nicht reif für ne Beziehung.

Warum solltest du sie jagen ,wenn sie ihre wahre Persönlichkeit und Gefühle versteckt ? Ergibt das irgendeinen Sinn für dich.

freelancer351  29.01.2024, 17:28

Psychologisch ergibt das schon Sinn. Das ist nämlich die Neugierde.