Spiele zum Laufen bringen?

2 Antworten

Loggen sie sich mit Administrator- rechten ein und versuchen sie es erneut!

Das habe ich noch nie gehört.
Ein Installer benötigt Administrator rechte, aber ein Spiel selbst nicht.

Für mich hört sich das schon fast verdächtig, nach einem Crack an der darum bettelt in dein System weiter eindringen zu dürfen.
Aber ich möchte hier auf keinen Fall irgendwelche ungerechtfertigtsten Anschuldigungen machen. Ich möchte nur darauf hinweisen das ein Spiel keine Administrator-Rechte braucht, und ich bin ein erfahrener PC Gamer, es hat bei mir noch nie geholfen oder einen Unterschied gemacht Administrator Rechte zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Stichwort heißt Virtuelle Maschine,

Du lädst dir Virtual Box runter gibst dem Programm etwas Festplattenspeicher und RAM inclusive CPU vor und tada es läuft fast immer

Das programm sollte als admin ausgeführt.