Bekommt ihr bei Win10 Gothic 1 noch zu laufen?

1 Antwort

Youtuber88
Fragesteller

Naja ich bin nach einigen Gothic World of Players Forum gegeangen und nach diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=PTNFU1k3jT4

MichaelSAL74  14.11.2022, 15:45
@Youtuber88

dann probiers mal nach dem Link von Steam selbst. Würd ich immer bevrozugen ggü irgendeinem YT-Vid

Youtuber88
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe es anders hinbekommen und zwar so https://steamcommunity.com/app/65540/discussions/0/135512104777130620

Vergiss den Patch du kann es dir einfacher machen.

1.deinstalliere den ganzen Gothic extra kram(zB den Patch)

2.Gehe in den Spielordner

1)Eigenschaften

2)Lokale Dateien

3)Lokale Dateien durchsuchen

Finde dann dort das Spielsymbol von Gothic 1, dann klick mit der rechten Maustaste drauf und geh auf Eigenschaften, dann wähle Kompatibilität aus.Dort kannst du dann auf Windows XP umstellen, danach muss du nur noch Anklicken das Gothic immer als Admin ausgeführt wird und fertig dann kannst du Gothic auch über Steam starten.Ps: Um den Spieleordner zu finden musst du bei Steam in der Bibliothek einfach rechtsklick auf den Spiel Namen am Rand der Bibliothek machen.

Youtuber88
Fragesteller

Mein Haubtproblem ist mein Spiel Minimiert sich ständig von selbst