Spiele wie Rappelz?

2 Antworten

War auch Jahrelanger Rappelzspieler (Seit e2) doch seit übernahme von Webzen hat sich leider der Spielspaß gelegt, da es jetzt nur noch ein Sologrinder und Pay2Win Game ist.

Für mich hätte das Spiel an sich großes Potential gehabt, aber die habens mittlerweile einfach zerschossen, merkt man ja auch an der Mitgliederzahl.

Ich muss dich aber leider vertrösten. Seit etwa 3-4 Jahren suche ich auch immer wieder nach einem ähnlichen Spiel, doch ich habe noch keines gefunden, das mit dem Petsystem ansatzweiße da ran kommt. Ist/war schon ne einmalige Sache find ich. Es gibt natürlich unzählige Petsystembassierte mmos, aber es hat mich noch keines Überzeugt.

Mittlerweile spiele ich wieder Rappelz auf einem Privaten mit älterem Epic. Dort wo es noch spaß gemacht hat ;)

Grüße

nedulassmal  25.08.2019, 23:36

ein gmeichgesinnter^^ war auch jahre langer rappelz soieler und auf der suche nach was neuem

Hey,

Pet Systeme gibt es in den meisten mmorpg's.

es gibt eins wo du auch kreuzen kannst...anime Style... komme nicht auf den Namen... vll mal googeln...

sry

ps

last Chaos

Echo of Soul

beide mit Pet System das ich ganz cool fand

CellFix
Fragesteller

Ich weiß, dass es in den meisten MMOs Pet Systeme gibt, aber dort dienen sie oft nur als Schmuck, Lagerplätze oder zum boosten der Stats.

Wäre mir neu, dass es in Last Chaos oder EOS ein vergleichbares Pet-System gibt wie in Rappelz

Und das Anime Spiel, welches du meinst, ist wahrscheinlich Peria Chronicles, welches noch nicht erschienen ist.