welche Eggs sollte man sich in Adopt Me am besten kaufen um schneller bessere Pets zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gumball machine Egg (Ocean Egg) 50%
Pet Egg 25%
Royal Egg 25%
Cracket Egg 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gumball machine Egg (Ocean Egg)

Hi RblxJellytrin!

Ich würde mir die Eggs aus dem Gumball Machine kaufen, da sie danach nicht mehr erhältlich sind. Die Ocean eggs sind noch nicht erhältlich kommen am Freitag und die Fossil eggs werden verschwinden. Dann kannst du Fossil eggs für bessere offers traden.

Royale egg/Creaked egg sowie Pet egg, lohnen sich nicht, da sie immer erhältlich sind und die pets in den eggs auch, aber die pets in den Event eggs werden steigen.

Mit besten Grüßen,

W4lk3rs

RblxJellytrin
Fragesteller

Hallo W4lk3rs!

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde mir dann in Zukunft immer die Event Eggs kaufen ;)