Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alina859!

Ein R Griffen ist genauso viel wert wie ein R Kitsune. Aber ich glaube, dass Griffen von den legendären pets eher nicht so gut ist, weil man es immer kaufen kann (600 Robux) Für einen Ride Griffen könntest du:

  1. R Kitsune
  2. Ride Dragon
  3. Ride King bee

bekommen. Aber ich denke 3. ist bisschen unwahrscheinlich, ich habe den Trade aber mal gemacht.

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Alina859
Fragesteller

Okay, Dankeschön;)))

Er ist Mittelgut .Legendäre Pets sind eigentlich nie schlecht. Aber da du ihn immer Im Pet Shop kaufen kannst kriegt man nicht so gute Offers. Wenn du glück hast kriegst du für ihn ein ride kitsune was für dich etwas win wäre weil kit sunes neuer sind. Ein faires Offer für einen Ride Griffin wären 2 Ride Potions. Ich weiß der Griffin kostet mehr aber für eine Ride Potion bekommt man sehr schnell Overpays wie zb. Eine Ride King Bee oder Ride leg pets sowie fr pets.

Alina859
Fragesteller

Dankeee:)

Kommt drauf an was die anderen Leute wollen und was sie dafür geben oder was du willst. Es entscheidet allgemein die Verhandlung weise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Alina859
Fragesteller

Oki Danke:)