Welche Spiele sind wie ESO oder WoW?

3 Antworten

Guild Wars 2 , Herr der Ringe online , Star Wars online, Neverwinter

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Würde ich noch vorschlagen. Ich spiele dieses MMORPG und bin seit der ARR-Beta dabei. Wenn du willst, kann ich dir einen Key für gratis Spielzeit und ingame Gegenstände besorgen (Freundschafts Code quasi - wo wir beide Belohnungen bekommen)

Monatliche Kosten sind von ca. 10-13 Euro dabei und ich glaube es mit Paysafe Karten möglich zu zahlen. Oder eben Spielzeit Karten kaufen.

spiele wie WOW oder ESO gibt es nicht - selbst diese beiden Spiele unterscheiden sich sehr stark voneinander.

Was hat dir denn an den Spielen so gut gefallen? was gar  nicht?