Spiele nur noch mit starker Verzögerung?

3 Antworten

Vielleicht liegts auch am Monitor?

Quensiania
Fragesteller

also ich habe mit den monitor über 2 jahre league gespielt und auch anderes und nie probleme gehabt. der laptop ist auch nie runtergefallen oder sonst was. und nirgendswo anders merke ich probleme die mit den bildschirm zutun haben könnten außer halt seit kurzem bei onlinespielen. sicher das es daran liegen könnte?

Hast du einfach mal es mit anderen Spielen versucht? Oder liegt bei Windows generell eine Verzögerung vor. Dann ganz wichtig darauf achten dass du das Spiel auch wirklick im Fullscreen zockst. Denn wenn man es im Randlosen Modus spielt kann es vorkommen dass dein PC sich auf ein anderes Programm "konzentriert" und LOL nur mit 30 FPS läuft und verzögert aussieht. Im notfall noch mit einem anderen monitor testen ob da die beschwerde auch vorliegt. Ich persönlich glaube aber nicht dass es etwas mit dem Router zu tun hat.

Quensiania
Fragesteller

habe ja gesagt bei anderen spielen ist es genauso und ich spiele permanent mit 80 fps ^^ und ja spiele im randlos Modus also Fullscreen. das mit den 2. Bildschirm kann ich mal ausprobieren aber ob es das helfen wird? wie gesagt ist es nur bei spielen so. auf internetseiten und überall sonst läuft alles perfekt

Aus und wieder anschalten hilft da meist. LG und einen schönen Jahresstart, Tilly

Quensiania
Fragesteller

wtf? habe alles probiert. nur das kam mir nicht in den sinn. du rettest mein tag. habe ich noch nie probiert :O hilfreichste antwort 2019. danke :) …..

Quensiania
Fragesteller

das isn spaß oder :'D

Tilly2114  01.01.2019, 21:47

Das ist undankbar oder?