spiele, mutproben für nachtwanderung gesucgt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutprobe: Einer zieht von euch blank und rennt so rum & schreit währenddessen “Hakuna Matata“ oder einer muss in dem nächstgelegenen Fluss/Bach/See schwimmen -singt zusammen als würdet ihr ein amerikanischer gospel-chor sein

Spiel: Eben so ein Roulette.. Jedem wird eine Frage gestellt,wer sie richtig beantwortet,darf seine Kleidungsstück anbehalten. Wer die Frage jedoch nicht richtig beantwortet oder sie nicht beantworten kann,muss ein Kleidungsstück ausziehen. Und immer eins mehr. Der Verlierer muss dann die gesamte Nachtwanderung so rumlaufen oder eben nur eine halbe Stunde oderso ^^

Nicht sehr kreative Antwort,aber mir ist nichts besseres eingefallen. Viel Spaß euch :)

krossefine
Fragesteller

Von wegen nicht kreativ! Mit den sachen werden wir uns köstlich amüsieren! Danke :-D

Also wir hatten mal eine Nachtwanderung gemacht, nur waren es Kinder. Wir hatten verabredet, dass sich ein Kind irgendwann verstecken sollte und wir Erwachsenen hatten so getan als wäre sie verschwunden und alle Kinder aufgeregt und haben gesucht und dann ist sie schreien irgendwo aufgetaucht wir Erwachsenen fanden es auf jeden Fall sehr lustig. Aber ist natürlich kein richtiges Spiel und wirkt wohl auch besser mit Kindern. :)