Ideen für eine Gruselnachtwanderung?

3 Antworten

Als der Bruder von meinem Freund eine Nachtwanderung gemacht hat. Hat er sich ne Hockymaske geschnappt und die Motorsäge von seinem Vater und ist dann gekommen. Er ist auch richtig groß und daher sah er aus wie Jason mit der Machete. Die hatten ein Schock für ihr leben XD

Koche Spaghetti ganz weich und lass die in kaltem Wasser auskühlen dann seihst du fast das Wasser ab gibst das ganze in einen Kübel und irgendwas dazu was die da drinnen suchen müssen. Die dürfen aber nicht sehen in was die reingreifen. Das fühlt sich nämlich echt ekelig an wenn man nicht weiß was es ist.