Ideen zum erschrecken?

2 Antworten

Wir haben mal (abgesprochen!) eins der Kinder entführt, nachdem sich einer als "dunkler Mönch" im Wald versteckt hatte. Schlafen wird danach allerdings nix mehr... *FG*

Schau im Internet mit make Up gruslige Masken/also wie man das mach dann liegst du auf dem Boden mit Augen zu ( am besten noch ein Gewand wie der tot) und wenn die Leute dich näher anschauen zucken und schreien😄 kannst auch einen roten Fleck auf den Boden machen und ein Messer hinlegen👌🏼👌🏼

bluemotion20
Fragesteller

Hast du vielleicht auch noch eine Idee wenn man kaum was sieht da es ja komplett dunkel ist ☺️

Nilswhy  14.10.2015, 22:30

Kerzen neben dran dann ist es wie eine creepy beschörung