Hallo ich will an Halloween Kinder erschrecken habt ihr Ideen was man machen kann?

8 Antworten

Wenn ihr bei euch ne freisprechanlange habt einfach wenn jemand klingelt nen Stimmenverzerrer davor halten und irgendwas gruseliges halt sagen.

Wir verkleiden uns gruselig und stehen an einer dunklen Ecke dann lassen wir grusselmusik laufen und wenn die vorbei sind stehen wir hinter den und fassen an den schultern

Unter dem Laubhaufen. >;)

Blut, abgesplitterte/abgetrennte Gliedmaßen, große Werkzeuge oder scharfe Klingen (sollte nur danach aussehen), nichts flauschiges oder annähernd süßes, schwarz/grau/weiß

Andere Location: Aus dunklen Ecken oder Gassen heraus, vielleicht auch am Bahnhof

Hab vor 2 jahren einen alten holzzaum auf die strasse gestellt und mich mit nem kord und süßes darein gesetzt. Immer wenn ein kind an kam und etwas sich nehmen wollte bin ich aufgesprungen und hab das kind tierisch erschreckt. Nicht gerade nett aber es war immer witzig.