Kinder erschrecken?

6 Antworten

Das nächste mal, wenn du den Kindern begegnest, machst du auf Psycho. Geh mit einem halbvollen Glas Wasser raus und frag die Kinder, welches Jahr es ist. Und wenn sie dir das Jahr sagen, lachst du ganz laut los und sagst: "Es hat funktioniert!" 🦌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Kindesalter hervorragendes Verständnis für Emotionen.
BTSV1895ev
Fragesteller

😂

hmm ,ich kann ihnen ja verstehen,dass ihr genervt seid, aber Kinder machen nur Spass, und ich nehme das nicht übel.. lass ihnen nicht ärgern.

Das ist eine Unverschämtheit, ich würde mal mit den Eltern reden und ggf. die Kinder auf Schadensersatz verklagen. Lass dich von diesen Bettelmonstern nicht tyrannisieren.

Wurde mich an ein Fenster mit einer Wasserspritzpistole setzen.

BTSV1895ev
Fragesteller

😂😂👍

windsbraut0307  31.10.2021, 17:54

So eine kleine Pistole richtet doch nichts aus, das müsste dann schon mindestens eine Pumpgun sein

Eine Polizistenuniform könnte da Abhilfe schaffen. Da machen sie ziemlich schnell die Flitze

BTSV1895ev
Fragesteller

An sich gute Idee, aber das bekomme ich auf die Schnelle nicht mehr.