Kleine Kinder erschrecken?

12 Antworten

Hey,

das fände ich schon alleine sehr extrem, ob man es aber rechtlich darf, weiß ich nicht.

kawaslhoch4
Fragesteller

Ja das rechtliche schreckt halt ab. Schwierig das gabze

Nicht zu empfehlen! Später sind die Kinder davon so traumatisiert, dass sie das Ganze nicht mehr verarbeiten können und bleibende Schäden davon tragen

kobefix475  20.10.2021, 23:55

Dann war es erfolgreich.

kawaslhoch4
Fragesteller

Das will ich aber nicht, also dass die Schäden haben sondern Spaß:/

CuzImMeowkeks  20.10.2021, 23:56

Aber verdient hätten die kleinen scheißer es eigentlich schon, gerade die die trotz "Nicht klingeln" Schild klimgeln und mich in meiner Tarkov Runde stören.

Bei denen hätte ich kein Mitleid.

CuzImMeowkeks  21.10.2021, 00:08
@flickshot

Aber es nervt trotzdem, man macht einen Zettel "Nicht klingeln wir feiern Helloween nicht" oder ähnlich. Klar lesbar unter das klomgelschild.

Wenn dann geklingelt wird gehe ich von aus es ist etwas wichtiges, Post oder so.

Wenn es dann aber eine Gruppe 10jähriger ist die entweder sehr ignorant ist oder nicht lesen kann ist die Wut bei mir groß.

Habe mir mal überlegt für die ein paar Süßigkeiten zu präparieren, mit Abführmittel oder so aber das ist rechtlich waracheinlich nicht okay.

CuzImMeowkeks  21.10.2021, 00:15
@flickshot

Ist da dieses Jahr Helloween?

Da denke ich wenn ich gerade am PC sitze und eigentlich nur bei wichtigen Sachen geklingelt werden soll nicht näher drüber nach.

Und Amazon Pakete kommen bei mir durchaus noch gegen 21:30.

Außerdem kann es ja auch jemand anderes sein, Verwandte, Freunde oder so.

Wenn du so etwas tust, hoffe ich, dass man dich zur Rechenschaft zieht und eine gewaltige Strafe aufbrummt.

kawaslhoch4
Fragesteller

Für was? Glaubst du ich wäre die einzige, die kleine Kinder zu halloween erschreckt? Gibt genug andere, die sowas seit Jahren machen und ja auch verkleidet+waffen.(wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch immer echt sind)

hermanngustav  22.10.2021, 15:37
@kawaslhoch4

Sicher bist du nicht die einzige, aber ein*e andere*r hat hier nicht gefragt. Als Strafe denke ich, wäre eine jahrelange Betreuung traumatisierter Kinder angemessen. Ich bin Pflegevater zweier traumatisierter Kinder gewesen und weiß, welch' anstrengende Aufgabe das ist.

hab mal einen gesehen, der kam mit nem brennenden Gasbrenner aus dem Gebüsch und machte zombiehafte Bewegungen, die Leute sind erst mal hingefallen, bevor sie sich aufrappeln konnten und davonrannten^^ das kann auch ins Auge gehen, also übertreibs nicht. LG

kawaslhoch4
Fragesteller

Shahhahahshsh ok danke dir

Darf man kleine Kinder zu halloween erschrecken, also jetzt nichts richtig schlimmes, aber so echte kettensäge und maske oben haben und hinterm Gebüsch auf die warten,

Merkst du wie du dir selbst widersprichst, ich bin kein Kind mehr und würde mich in diesem Moment echt bedroht fühlen.

kawaslhoch4
Fragesteller

Ich bin klein und zierlich, glaub net, dass du angst hättest, aber ok

CuzImMeowkeks  21.10.2021, 00:00
@kawaslhoch4

Wenn da aufeinmal einer mit Kettensäge aus den Gebüsch springt schon, vermutlich würde mein Adrenalin bis sonst wohin steigen und ich würde irgendetwas sehr dummes machen.