Frage von linibini2, 133

gute ideen um Kinder/jugendgruppe sehr zu erschrecken?

ich fahre nächste woche mit meiner patenklasse(eine sechste klasse) auf klassenfahrt, letztes Jahr haben wir schon versucht die kinder bei einer nachtwanderung zu erschrecken, was aber nicht sonderlich gut geklappt hat, da sie nicht sehr schreckhaft waren...für dieses Jahr wollten wir uns deswegen was richtig gruseliges überlegen...hat jemand ideen die wirklich sehr gruselig sind?

hier mal ein paar beispiele was andere Paten in den letzten Jahren gemacht haben: sich unter die betten der kinder gelegt und dann nachts hochgegriffen und die beine gepackt oder eine entfürhung vorgetäuscht und ein mädchen in die büsche gezerrt...

wer ähnliche idee hat, immer her damit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PINKHEARTLIFE, 115

Vielleicht mal 3,4 Kinder in die Sache mit einziehen und so tun als wenn sie (ihr) jemand entführt und dann Fotos mit Briefen an die anderen KInder schicken:z.B Ein Foto wo die Kinder gefesselt auf dem Stuhl sitzen und einen Erpressungs Brief dazu schreiben das sie Geld verlangen oder so.. und das dann 1 Tag so stehen lassen und nach dem Tag tauchen die KInder plötzlich wieder auf?  Ich hoffe ich konnte helfen (:

Kommentar von linibini2 ,

die idee ist richtig gut!! vielen dank!! 

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

gerne (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community