Freunde erschrecken fsgsfg

9 Antworten

Spiel es erstmal darfst nicht auf das schwarze wenn level 3 ist lass sie ganz nah an den Bildschirm und Geräuch auch an machen xD.Es heißt The Maze Game xD

guck nix zeigen wo einer booo schreit oder sowas ,man erschreckt sich und fertig ist .aber wenn du sie richtig dran haben willst zeig die so geister videos wo man auf fotos geister sieht oder wo man ein totes mädchen nach paar tagen auf eine foto sehen kann mit weißen augen uns so.lüg den noch eine geschichte vor vertiefe die richtig da rein die werden 1 gänsehaut kriegen 2 sie werden es nicht so schnell vergessen die werden bestimmt heute nacht richtig angst haben;)

es gibt auf youtube eins "don't click on this video" man findet es nicht sofort, aber es ist echt cool

Gib mal titanic karaoke klick dich dadurch und irgendwo ist ein video wo am ende so fratzen auftauchen und such nach kaffe werbung achja und befolg den 2. tipp hat geklappt meine freunde sind schreiend aufgesprungen. Auch auf youtube

Das gruseligste Bild der Welt !

Suche den Geist in dem Bild! (FSK 18)