Frage von Mnazizi, 26

Nintendo 3DS Pin vergessen?

Ich habe mein Nintendo seid 2/3 Jahren ungefähr nicht mehr verwendet und ich habe damals eine altersbeschränkung rein gemacht weil mein Cousin sich nicht alles runter laden durfte.. Jz habe ich auch meine Antwort und mein Pin vergessen ich kann dort nicht anrufen weil man meine Serien Nummer brauch sie wurde aber hinten abgeknibbelt und ich möchte so gerne meine alten Spiele wieder spielen :( gibt es Vlt einen anderen Weg ? :/ wie war es bei euch ?

Antwort
von 3Abenteurer, 18

Ich habe das Problem nicht, aber ich hatte auch einen Pin. Wenn du den Pinn vergessen hast gehst du ja zu den Einstellungen. Dann auf die Alters Beschränkungen, dort wirst du nach dem Pin gefragt, kein Pin ok dann auf Pin vergessen. Nun kommt die geheime Frage, auch vergessen ? Okay, nun auf vergessen... Die Nummer taucht auf, diese Aufschreiben.

Weiter kam ich leider nicht da ich nichts zurücksetzen wollte...

Aber es steht ja da was du tuen sollst, wende dich an den Support und so weiter oder die Bedienungsanleitung.

Falls du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, kann ich dir ein Bild schicken.

Viel Glück, 3Abenteurer.

Antwort
von Marshadow22, 11

Ich hatte fast das gleich Problem mit der Seriennummer 

Die steht auch auf seiner 3ds Verpackung ;) 

Antwort
von 324254654, 18

https://mkey.salthax.org/

mit dieser seite kannst du die beschränkung ganz einfach aufheben - ganz ohne anruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten