Sims 4 Elemente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elemente bekommst du, wenn du ein Metall oder ein Kristall findest und diese zu einem Georat schickst(dafür einfach den Gegenstand in dem Inventar deines Sims anklicken und die Interaktion ,,zu Georat schicken´´ anklicken, das geht allerdings nur, wenn dein Sim zuhause ist. Nach einigen Tagen findest du dann ein Element in deine Briefkasten, wenn du auf ,,Post bekommen´´ klickst (dafür auf den Briefkasten klicken). Metalle und Kristalle findest du, wenn du Steine ausgräbst(Metalle sehen aus wie bunte Steine).Tipp: Elemente kannst du auch in einem Elementeständer aufbehalten, dann ist dein Inventar nicht so voll.

kiki000g
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank das hat mir sehr weiter geholfen

SimsFreak2000  26.07.2015, 13:39
@kiki000g

Mittlerweile bekommst du die auch bei diesem Analysegerät von An die Arbeit. Musst einfach nur auf Analyse üben klicken und etwas warten.

Versuch nach Mineralien zu suchen wenn du so anders aussehende Steine siehts in der Landschaft, musst ein bissl suchen.. Dann auf ausgraben und dann hoffen, dass es Elemente sind :)

kiki000g
Fragesteller

okay danke :)