Sims 4 - Fenster und Türen CC geht nicht mehr. Warum?

1 Antwort

Mal das Spiel cleanen. (Komplette CC's ausnehmen, Spiel starten, Spiel schließen, Komplette CC's wieder reinschieben, Spiel starten.)

Wenn das nicht funktioniert musst du wohl auf das Update von den bestimmten CC's warten.

Dinchen693
Fragesteller

Leider hat das nicht funktioniert. Die Fenster sind relativ neu auf Ressource. Ich verstehe es nicht und weiß nicht, was ich noch anderes machen soll.

Aleraky9812  09.09.2020, 14:03
@Dinchen693

Dann hat das Sims 4 Update evtl den CC kaputt gemacht, da musst du dir wohl was anderes raussuchen oder auf das CC Update warten