Sims4 Möbel lassen sich nicht mehr richtig Platzieren?

2 Antworten

Falls du noch Mods neben dem CC installiert hast, musst du diese regelmäßig updaten, sonst kann es zu solchen Fehlern kommen.

hast du cc mods benutzt, die das objekte plazieren zb überall erlauben?

wenn ja schalt das wieder ab

b werf deine mods raus

c sicher den save der is unter c benutzer dokumente oder gespeicherte spiele im ea ordner

eventuell sogar online, das weiß ich aber nich

den woanders hinkopieren, und später wieder reinkopieren, dann machste ne deinstallation, zb mit revo uninstaller damit alles weg is (die sichere einstellung nehmen ohne registry einträge)

und dann neu installieren.