Men of War Assault Squad 2 Editor Bug... Immer wenn ich Objekte im Editor platzieren will sind sie einfach Unsichtbar, ne Idee wie ich das wegbekomm?

2 Antworten

Nun ist zwar 6 Jahre her,aber vielleicht kann jemand ja noch diese Antwort gebrauchen: Im Editor ist standardmäßig Fog of War aktiviert. Deshalb sind die Objekte unsichtbar. Alt+F drücken dann kann man alles sehen. Oder wenn das bei euch nicht klapp einfach F1 drücken,dann Esc drücken und unter den Game Tab gehen und es dort deaktivieren.

Idee 1: Gibt es eventuell ein Update/Patch für dieses Spiel/Editor?

Idee 2: Hast du schon viele Objekte eingefügt. Wenn ja kann der Editor eventuell die Objekte nicht mehr richtig laden und macht sie Unsichtbar. So kenn ich das zumindest aus manchen Games. :D

MfG MadGod

Viel Glück