Geometry Dash Editor Objekte unsichtbar machen auch ohne schwarzen hintergrund, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach: du machst die farbe auf Schwarz (Col1 2 3 oder 4) und benutzt zusätzlich blenden. Dann machst du den weissen block mit den Kleinen Punkt an der Ecke und Machst im in die stacheln oder ein stück nach unten bewegt und dann bekommst du einen unsichtbaren block. Wenn du einen als hintergrund benutzen willst nehme einfach denn ohne Punkt oder Linie und machst das selbe. Ich wünsche noch einen schönen tag!

Seit dem 2.0 Update kann man die Objekte mit einer Alpha unsichtbar machen! Dazu musst du die Objekte in eine Gruppe machen (Edit Group) und dann zb. In die Gruppe 1. Dann nimmst du eine Alpha, nimmst als Zielgruppe in dem Beispiel die eins und stellst dann folgendes ein: opacity :0.0 und das andere auch 0.0 dann ist Objekt das unsichtbar.

Kiwitastisch  12.04.2019, 16:51

Das geht bei mir nur im Editor, wenn ich auf Save and play drücke ist das Objekt wieder da...