Wie kann man in geometry dash ein Level mit Freunden erstellen?

1 Antwort

Ja das geht, du baust einfach deinen Teil des Level's, machst dann am Anfang ein Teleportationsportal (Secret Way) damit du den Level "verifien kannst", lädtst ihn dann online hoch und stellst ein dass man ihn kopieren kann mit einem Passwort (4-6 Zahlen lang)

Dieses Passwort gibst du dann deinem Freund, der kopiert dann den Level, baut seinen Teil und lädt ihn auf die selbe Weise hoch.

Dann kannst du ihn kopieren und hast eure beiden Teile in einem Level.

Hoffe du verstehst es... :D