Wie bekommt man das Schwerste Level in Geometry lite?

1 Antwort

Geometry Dash Lite ist Demoversion

Hole dir den Orginalen für 2,99€, dann kannst du dir eine eigene Map erstellen + von andere Leuten spielen + mehr Levels nach Clubstep.......... + 15 Welten. Jede Welt hat 5 Levels (Fire Gauntlet, Ice Gauntlet......) + Tägliche Levels + Wöchentliches Demon Level + Levels von Benutzern Suchen (Man kann auch den Level ID eingeben) + mehr......

Das Level was du finden willst, kannst du bei Orginale Version nur finden und der Level ID was du bei Suchen eingeben musst ist: 64555872

Woher ich das weiß:Hobby