Sims4 Spielstand hört nicht mehr auf zu laden?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich waren die Häuser, die du heruntergeladen hast, verbugt. Das kommt in letzter Zeit leider sehr häufig vor.

Hast Du noch eine Sicherheitskopie vom Spielstand?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Lenchimaus13
Fragesteller

Nein, leider nicht 🥲 Gibt es eine möglichkeit, trotzdem wieder rein zu kommen? Und wie macht man so eine Kopie?

iPhoneTipps  13.05.2024, 13:15
@Lenchimaus13

vermutlich nicht. Du könntest höchstens versuchen, die Häuser zu entfernen.

Eine Sicherheitskopie machst du, in dem du den Sims 4 Ordner in den Dokumenten an einen anderen Ort Kopierst.