Spiele mit langer Spielzeit (ohne Nebenquests)?

9 Antworten

da muss ich sagen es gibt eigetllich keine spiele die lang sind wenn man nur die hauptstory spielt viele spiele sind bis zu 6h spiel die neben quest aber jetzt zu diesen zeitpunt würde ich RDR2 und Witcher 3

Metal Gear Solid 5. Locker 200 Stunden.

Witcher 3 mit DLCs. Locker 200 Stunden.

Assassin's Creed Odysee. Knapp 200 Stunden.

DerBobba3  03.08.2019, 21:56

Bra Witcher 3 dauert safe nur 50h wenn man nur nach Hauptquest geht.

Und Odysee hat auch niemals im leben 200h nur hauptstory

Hacker48  03.08.2019, 23:02
@DerBobba3

Das tut aber keiner, da die Nebenquests allesamt relevant und abwechslungsreich sind. Und in Odysee hat man neben der Hauptstory bzw. den DREI Hauptstorysträngen noch eine Menge anderer Dinge zu tun.

Die meisten Spiele im Genre RPG oder Open World. Haben zwar auch alle Nebenquests, aber selbst ohne die brauchen sie lange.

Beliebte Spiele wären:

  • Witcher (3)
  • Skyrim
  • Fallout (4 und New Vegas)
  • Final Fantasy (6 und 7)
  • Monster Hunter (World)
  • GTA (5)
  • Octopath Traveler
  • Alle Witcher Spiele
  • Alle Elder Scrolls Spiele ab Morrowind
  • Praktisch jedes GTA
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.

Bioshock

macaulay  03.08.2019, 20:13

Bioshock brauch c.a. 12 Stunden das ist nicht lange.