Ps5 spiele oder xbox spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch, Leistungstechnisch ist die Xbox Series X besser um ca. 15% aber die Xbox hat keine Titel die sich lohnen bei der Xbox zu bleiben, Titel wie Halo oder Forza reichen nicht aus.

Kauf dir eine Ps5, Ich selber war immer schon im Team Playstation. Playstation hat einfach mehr und bessere Exklusivtitel.

Chenabeu  23.11.2023, 21:54

Er schreibt series s ,lern mal lesen

ReptileMike
Fragesteller
@Chenabeu

Ich beantworte deine Frage jetzt mal hier weil ich sonst zu wenig Zeichen zum schreiben habe. Also ich will mir eine zweite Konsole kaufen, da mein bruder immer auf der playsy 4 spielt und ich aktuell auf meinem Handy mit controller also wir spielen zusammen fortnite. Ich habe keine Lust mehr auf handy und will mir entweder eine ps5 oder eine xbox series s kaufen. Klar am liebsten möchte ich die ps5, nur ist die halt auch echt teuer und ich möchte ohne wirkliche Überzeugung nicht mein konfirmations Geld für sie ausgeben. Die xbox ist da ja günstiger. Meine Frage also gibt es auch geile xbox Spiele wo sich also eine xbox Lohnt oder muss es die plastation sein?

Sorry ist etwas lang geworden

LG

The1IronMan  24.11.2023, 08:01
@ReptileMike

Nein gibt es nicht. Das einzige was auf der Xbox interessant ist, ist Halo und Forza. PS5 hat viel besseres Zeug

Kauf dir jetzt einfach Ps5, Black Friday ist doch noch.

Thelooter110  24.11.2023, 21:12
@Chenabeu

Spiele oder Xbox schreibt man groß...

Bevor du andere verurteilst, lerne du erstmal selber richtig zu schreiben, hast nämlich nen Haufen Rechtschreibfehler, in deiner Antwort drinne.

Schon komisch, das ein Ausländer besser Deutsch kann, als ein Deutscher😂

Chenabeu  24.11.2023, 21:14
@Thelooter110

Aww geh heulen wenns dich stört. Außerdem komme ich ursprünglich aus england

Chenabeu  24.11.2023, 21:21
@Thelooter110

Zumindest stelle ich keine dummen sb/sex fragen so wie du. Wie wärs wenn du dir ein buch zum thema selbst - befriedigung holst, dort steht alles drin ;)

Thelooter110  24.11.2023, 21:36
@Chenabeu

Und man sieht an deinem Charakter, das du innerlich SEHR schwach bist.

Lenkst schön vom Thema ab, und bist sogar so lost, und gehst auf mein Profil, um irgend welche "Vorwürfe" zu suchen, die garnicht zum Grundthema passen😂😂

Kommst du den Aus England? Bist du mit der Englischen Sprache aufgewachsen?

Oder kommt nur dein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Opa aus England?

Wirst wahrscheinlicheh mit ja Antworten, weil du ja deine eigene Dummheit, nicht eingestehen kannst.😂

Wieso soll ich mir den ein Buch holen, wenn ich doch nur Fragen stelle, die im Sinne von Interesse gemeint sind??

Bist ja so lost, und hast dir nicht mal die Expertisen durchgelesen, dann wüsstest du, das ich 3 Jahre Erfahrung habe XD.

Ich habe nicht 1 Frage mit "Sb Tipps?" Gestellt...

Also Hirn, hast du ja auch nicht

Chenabeu  24.11.2023, 21:41
@Thelooter110

LMAO 1. Komme aus england ja kam mit 10 nach DE 2. Meine antwort hat dich voll getriggert ^^ Habe mich nur gefragt wer du bist das du leute koriegierst was niemanden juckt. Ja vielleicht macht es dich geil zu wissen wie oft die leute es sich besorgen. Hahaha

igotchu dawg ^^

Thelooter110  24.11.2023, 21:47
@Chenabeu

Du hast mich nicht getriggert XD

Hab mir einfach die Zeit genommen, diese Antwort zu schreiben😂.

Das ist jetzt das erste mal, das ich wem korrigiere, da du ja anderen sagst, das sie wohl nicht Lesen können, aber selbst ne absolute Niete in Deutsch bist😂😂

Mich macht hier wirklich nichts geil. Es sind schließlich nur Fragen, aus Interesse, und nicht, um sich darauf aufzugeilen...

Zum Glück bist du eh schon verloren, weil ich schon sehe, dass du schön zur Tiktok Generation gewandert bist, mit deinem "Satz" am Ende 😂

Wirst im Leben also nicht viel erreichen 😂😂

Chenabeu  24.11.2023, 21:53
@Thelooter110

Ich habe kein tik tok wenn du richtig LESEN würdest wüsstest du das ich aus england komme und daher solche wörter kenne. Was hat eine wort kombo mit etwas im leben zu erreichen zu tun?! Wtf komm mal klar.

Es heißt wen und nicht wem korrigiere. Lass gut sein echt mal. Du machst dich nur lächerlich und nervst andere ohne grund.

Thelooter110  24.11.2023, 21:58
@Chenabeu

Ich mach mich lächerlich?😂

Ahja, ich hab es wohl gelesen Kollege, jetzt willst du 1 Rechtschreibfehler bei mir korrigieren, obwohl du 1000de hast😂.

Du machst dich eher zum Affen, indem du schließlich auch Leute korregierst, die wohl nicht richtig lesen können...

Du nervst doch auch andere, ohne Grund.

Where is your point?

Chenabeu  24.11.2023, 22:01
@Thelooter110

Lol wen jucken rechtschreib fehler… Lass es einfach wenn du streit will komm privat chat

Thelooter110  24.11.2023, 22:05
@Chenabeu

Nö, ich will kein Streit.

Ich erwarte ja auch nicht von dir, dass du unter jedem Kommentar von mir antworten musst bro.

The1IronMan  25.11.2023, 02:22
@Thelooter110

Ich hoffe mal für dich dass Du nicht mich damit meinst, falls ja dann bist genau gleich bescheuert wie der andere, ich meine was gibts da herum zu heulen wegen 1 Buchstaben.

Thelooter110  25.11.2023, 07:32
@The1IronMan

Ganz ruhig, brauner....

Nein dich mein ich garnicht, du siehst doch, das ich nur mit dem Anderen Typen schreibe.

Brauchst jetzt nicht direkt Beleidigen, entspann dich mal ein bisschen

The1IronMan  25.11.2023, 14:20
@Thelooter110

Gut immerhin, aber man weiss aber hier nie auf dieser Webseite wenn die Kommentarschreiber meinen.

Ich habe einfach die Erfahrung hier gesammelt mit der Zeit dass sehr viele Leute einfach keinen Sinn machen und man sie sehr schwer versteht.

Thelooter110  25.11.2023, 14:23
@The1IronMan

Verständlich, bist ja immerhin schon länger hier.

Ist echt manchmal sehr verwirrend. mit den Kommentaren, das kenn ich auch schon.

Aber wie gesagt, du warst nicht gemeint, von daher alles gut. :)

Thelooter110  28.11.2023, 21:53
@ReptileMike

Sag mal, ich bin dir hier und bei allen anderen Fragen GROß am helfen, und dann kommt sowas von dir??

Toll, kannst jetzt zusehen, wie du deine Eltern überzeugen wirst!

ReptileMike
Fragesteller
@Thelooter110

Ich bin dir wirklich wirklich sehr dankbar. Wirklich. Nur finde ich sowas hier im Netzteil ganz schlimm, dass sich jeder gleich angegriffen fühlt und jeder auf jeden geht und man schiss hat, überhaupt etwas zu schreiben. Außerdem war es nicht nur an dich, sondern an euch beide gerichtet.

Also ich bin schon immer auf der grünen Seite gewesen (auf garkeinen Fall politisch) und würde deswegen die Xbox empfehlen. Ich hab jetzt die Xbox Series s und ne 360, beide sind Top.

Bei der S habe ich auch den Game Pass, und der lohnt sich auch echt, du hast da sehr viele Spiele, verschiedener Gernes, und auch die preis Leistung bei Xbox stimmt

Spiele kann ich leider nicht empfehlen, da ich kein Konsolen Zocker bin :/

Hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen😊

ReptileMike
Fragesteller

Dankeschön!

Kommt drauf an was Du spielst. Der Gamepass bietet mehr als Playstation Plus, finde ich. Und bis paar Exklusivtitel bei Sony kann man bei Microsoft so gut wie alles spielen.

Vom Controller her finde ich Xbox besser, was ja auch mit wichtig ist, das Spielgefühl.

Mir persönlich würde bei Playstation nur God of War und Grand Tourismo gefallen, was mir aber zu wenig ist, um da dauerhaft wieder zu wechseln.

Würde nach einer gebrauchten Series X Ausschau halten, für um die 300 Euro bekommt man da schon was. Wenn es doch nicht gefällt, kann man das auch wieder fürs gleiche Geld verkaufen.

Die Series S geht im Grunde auch, wird aber bestimmt bei aufwändigen neuen Spielern sicher nicht mehr alles rausholen können aber dennoch sind die Spiele spielbar.

Ob Playstation oder Xbox ist immer auch Glaubenssache. Ich bin vom Glauben irgendwann abgekommen und hab geschaut was mir mehr bringt, da bin ich persönlich bei Xbox gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReptileMike
Fragesteller

Vielen Dank für deine zeit. Sehr hilfreich😀

99% sagen das ps5 bessere exclusiv spiele hat. Da kann ich nur zustimmen.

Falls du vor hast fortnite in 120fps zu spielen, auch dann die ps5. Die xbox schafft teilweise gerade einmal 90-100.

Ich empfehle dir devinitiv die ps5. Weil sie so viel besser ist in vielen dingen. Teilweise schaft die series s die neuen spiele nicht mehr die ps5 hingegen schon. Da sie ja auch im angebot ist hol sie dir.

Sie ist am ende die bessere investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer
ReptileMike
Fragesteller

Okay danke