Was für eine Spielzeit hat die Story von Sniper Elite 4 mit und ohne nebenquests?

2 Antworten

Solche Fragen kann man natürlich nie pauschal beantworten.
Willst du es Speedrunnen oder auf 100% durchspielen und jede Ecke erkunden?

Die anganbe von Spielzeiten ist echt ein sehr merkwürdiger Trend der sich in den letzten Jahren eingeschmuggelt hat. Was bringen einem diese Angaben?
Man kann Spiele doch immer auf mehrere Arten spielen.

Ich kenne leute die 500 Stunden GTA SA gespielt haben bevor sie überhaupt erst mit der Story anfingen