Sniper Elite 4 Schalldämpfer freischalten?

1 Antwort

Es gibt keine Schalldämpfer für MP's weil es die "in echt" auch nicht gibt/gab.

Es gibt nur die "Unterschall"-Munition für Pistolen und Gewehre, wenn man die benutzt wird ein Schalldämpfer aufgeschraubt. Und auch nur solange du diese spezielle Munition benutzt. Einzig De-Lisle-Karabiner, HDM und Welrod sind immer schallgedämpft, Bauart bedingt.

ENDE

PS.: ich liebe diese realistische Teile an der SniperElite Reihe und das sie sich von den sonstigen "Shootern" unterscheidet.. ich spiele SniperElite seit Teil 1 auf PC und habe alle Story-Teile auf authentisch bzw. authentisch plus ohne cheaten durch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Sniper)