Frage von AntigamerPro, 129

Far Cry 4 was für Waffen in den waffenslots?

Hallo Leute Habe in meinen Waffenslot oben-Signature Maschinenpistole, rechts- signature sniper (ohne Schalldämpfer) unten- Signature- bushman links-signature schwere MG

So meine Frage ist sollte ich irgendetwas verändern z.b. die Bushman mit der Ripper ersetzen

Antwort
von Alfco, 92

Was man für Waffen mitnimmt, hängt davon ab, was man gerade vorhat (zb Außenposten einnehmen, Tiere jagen etc) Ich habe meistens folgende Waffen dabei:

Oben: Granatwerfer

Rechts: (Scharfschützengewehr zB AMR)

Unten: Raketenwerfer

Links: M42

Beim Jagen (brauche ich mittlerweile aber nicht mehr) hatte ich immer noch eine Armbrust dabei

Antwort
von xxx3xx, 104

Maschinenpistole weg und dafür den Granatwerfer rein der ist super um aus dem auto/ heli zu ballern

Antwort
von BlueExorcist, 93

Ich hab folgendes drin:

Bogen

Pistolenarmbrust

Hitlersäge

Raketenwerfer

Und ich muss sagen, ich bin durchweg mit der Zusammenstellung zufrieden ^^

Antwort
von AntigamerPro, 83

Habe jetzt

Schwere MG
Ripper
Scharfschützen Gewehr
Pistolen Armbrust

Alles Signature Waffen bis auf die Pistolen Armbrust

Ist das jetzt so gut

Kommentar von AntigamerPro ,

Ich kann mich nicht von Der MG und das Scharfschützen Gewehr trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten