Far Cry 4 was für Waffen in den waffenslots?

4 Antworten

Was man für Waffen mitnimmt, hängt davon ab, was man gerade vorhat (zb Außenposten einnehmen, Tiere jagen etc) Ich habe meistens folgende Waffen dabei:

Oben: Granatwerfer

Rechts: (Scharfschützengewehr zB AMR)

Unten: Raketenwerfer

Links: M42

Beim Jagen (brauche ich mittlerweile aber nicht mehr) hatte ich immer noch eine Armbrust dabei

Habe jetzt

Schwere MG
Ripper
Scharfschützen Gewehr
Pistolen Armbrust

Alles Signature Waffen bis auf die Pistolen Armbrust

Ist das jetzt so gut

AntigamerPro
Fragesteller

Ich kann mich nicht von Der MG und das Scharfschützen Gewehr trennen

Ich hab folgendes drin:

Bogen

Pistolenarmbrust

Hitlersäge

Raketenwerfer

Und ich muss sagen, ich bin durchweg mit der Zusammenstellung zufrieden ^^

Maschinenpistole weg und dafür den Granatwerfer rein der ist super um aus dem auto/ heli zu ballern