Ein gutes Multiplayer Spiel?

2 Antworten

In Warzone kann man sich nicht in einen Charakter hineinversetzen. Das ist nur Battle Royal und hat keine richtige Story. Ich kann dir auf jeden Fall Gears of War empfehlen. Sowohl die neuen, als auch die alten Teile. Storytechnisch und grafisch ein Monster.

Woher ich das weiß:Hobby
Frage581
Fragesteller

Gibt es nicht für Ps4

Ich hatte das gleich Problem und bin dann irgendwan auf das Spiel "Tom Clancy's Ghost Reacon Breakpoint" gekommen ist ein Multiplayer Story game.... gibt auch noch andere spiele von der reihe wie Division 2 und Wildlands und jetzt auch Extraction