Warum bin ich nach Singleplayer Sau schlecht im multiplayer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Singleplayer werden die Gegner von der KI gesteuert was, je nach Schwierigkeitsgrad, Treffgenauigkeit und evtl Bewegungsabläufe verändert. So steht manchmal die KI einfach nur rum und schießt daneben. Im Multiplayer sind die Gegner von Menschen gesteuert und deshalb (meist) intelligenter: sie bewegen sich mehr, treffen besser usw. Was des dir schwerer macht sie zu treffen, sie dich aber gleichzeitig besser treffen.

Spiel einfach im Singleplayer auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Dann sollte der Unterschied nicht mehr so drastisch sein :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gamefratze
Fragesteller

Danke ;D war sehr hilfreich 😊 Kann jetzt endlich wieder im Multiplayer abräumen ;)

Evtl weil die im Online an anderes Movement haben...