Far Cry 4 Nashorn töten, wie?!

3 Antworten

Du kannst es mit der Panzerfaust,den Granaten,Flammenwerfer,Mine,C4 erlegen.Es könnten aber auch paar Explosivpfeile das Tier erledigen.Wenn du hingegen die Limited Edition von Far Cry 4 hast und dort die Harpune freischaltest bzw.erhalten hast,reicht auch diese völlig aus,um das Nashorn in den Knie zu ziehen und somit zu erledigen!

Granatwerfer ist sehr effektiv gegen große oder Gepanzerte Tiere

Nimm ein Leichtes MG. Das bringt das tier um.

Ente360
Fragesteller

Ok, hat geklappt. Aber sollte jagen nicht mit der Sniper auch gehen? xD

Gluximor  21.11.2014, 18:33
@Ente360

Dann musst du panzerbrechende scharfschützengewehre nehmen sonst gehts ned.