Tötet Sabal Bahadra Far cry 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin mir sicher, das er sie nicht getötet hat.

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Tarun Matara (Bhadra) die Reinkarnationen von der Göttin Kyra und somit eine lebende Göttin (genau wie Ajay‘s Mutter).

Was ihr aber blühen wird, ist eine Hochzeit mit irgendjemandem (Ajay‘s Mutter war 13 Jahre alt als sie Mohan Gale geheiratet hat).

Sie stirbt dann nicht.

Es sind aber beide Entscheidungen schlecht

Nobody087  11.05.2023, 14:05

Ist auch so.
Amita will nen Drogenstaat, den ich nicht will.
Sabal will n Kind zur Göttin machen und sie mit nem älteren Mann verheiraten, was ich auch nicht will.
Somit ist die einzig richtige Lösung, warte auf Min, verstreu deine Asche, und hab Spaß mit ihm.
Das ist das richtige Ende. Nur darum ging es.
15 Min. ist man durch.